Donnerstag, 21. Mai 2015

Henri







- Henri ist bereits vergeben. -

Anziehpuppe Henri ist 35 Zentimeter groß.
Er hat schwarze glänzende Knopfaugen aus Glas, einen großen, gestickten braunen Mund und eine Nase mit zwei Nasenlöchern. Seine roten Bäckchen sind mit Bienenwachsfarbe geschminkt.

Sein welliges, hellbraunes Haar ist aus Tibet-Lammfell. Kopf als auch Körper sind mit Schafwolle gefüllt. Arme und Beine sind angewinkelt und durch ihren Schnitt kann die Puppe frei sitzen.

Henri trägt einen gemütlichen Jersey-Pulli mit blauem Bündchen am Hals und eine Weste aus rotem Baumwollstoff mit kleinem, feinen Blümchenmuster und blauem Rand.
Seine hellblau-weiß-gestreifte Jersey-Hose hat ebenfalls hellblaue Bündchen an Beinen und Bauch. Dazu trägt er blaue Nylon-Söckchen.
Seine rote Beanie (Mütze) mit weißen Pünktchen ist fest mit dem Kopf vernäht und kann nicht abgenommen werden.

Puppe und Kleidung kann von Hand gereinigt werden (siehe hier).

Hinweis: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile eingeatmet oder verschluckt werden können!