Donnerstag, 21. Mai 2015

Jordi






Schlenkerpüppchen Jordi ist 29 cm groß und ist ein idealer Begleiter bereits für kleine Babys und natürlich auch für Kleinkinder.
Es hat blaue gemalte Augen, einen gemalten roten Mund und seine Bäckchen sind mit roter Bienenwachsfarbe gefärbt.
Sowohl Kopf als auch Körper sind mit Schafwolle gefüllt.

Auf seinem Kopf trägt Jordi ein gehäkeltes korallfarbenes Mützchen, welches fest mit dem Kopf vernäht ist. Sein türkisblauer festsitzender Overall ist aus feinem, weichen Jersey und kann nicht ausgezogen werden. Sein Hals ist von einer feinen weißen Zierborte umrahmt.
Die beiden Farben Türkis und Korallrot bilden einen tollen Kontrast, was gerade Kleinkinder sehr lieben.

Das Püppchen kann von Hand gereinigt werden (siehe hier).

Jordi ist für 35 EUR erhältlich.
Wenn du es bestellen möchtest oder weitere Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an (klick).